Gelebte Tradition: Die G&W Adventshausmesse steht an. Es sind tatsächlich nur noch 4 Wochen bis zum 3.12.2015!

Seit vielen Jahren laden wir unsere Kunden und solche, die es werden wollen, am ersten Donnerstag des Dezembers zu uns in unser Stammhaus nach München ein. Dieses Jahr findet unsere traditionelle Adventshausmesse am 3. Dezember statt.

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Es war wieder ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr. Erfreulich viele Büros haben sich wieder für California.pro als professionelles Werkzeug für AVA und Kostenplanung entschieden und das Thema BIM ist inzwischen in aller Munde.

Wir möchten euch zeigen, was unsere Lösungen heute schon für euch und euer Büro leisten können. Ein AVA-Programm wie California.pro ist in den meisten Büros längst Standardwerkzeug,  inzwischen könnt ihr euch mit vielen nützlichen Tools die Arbeit im Büro noch mehr erleichtern.

Nutzt die Gelegenheit, auch einen Ausblick auf G&W im Jahr 2016 zu erfahren und mit uns, unseren Geschäftspartnern und Fachkollegen ein wenig zu feiern.

Wir freuen uns auf euren Besuch. Meldet euch am besten gleich an. Und wem die Anreise nach München zu weit ist – das ganze nächste Jahr ist wieder mit Messeterminen und G&W-Veranstaltungen gepflastert.

Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung kommt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − sechzehn =