Neujahrsgrüße und Neuigkeiten 2018

G&W Software AG wünscht allen Geschäftspartnern, Kunden und Interessenten einen guten Start in das Jahr 2018. Ich hoffe, Euch erreichen diese Wünsche bei guter Gesundheit. Lasst uns auch im neuen Jahr über AVA und Kostenplanung in Zeiten von BIM reden.

Ich weiß, die meisten von Euch haben volle Auftragsbücher und sowieso keine Zeit. Allerdings werden in vielen Büros jetzt strategische Entscheidungen über Software und Daten der kommenden Jahre getroffen. Das ist wichtig! Daher nutzt eine der vielen Gelegenheiten, mit uns in Kontakt zu treten und Euch zu informieren.

Das Jahr 2018 bietet neben unseren eigenen Informationsveranstaltungen eine ganze Zahl von Baufachmessen quer über das ganze Land.

Das Jahr 2018 startet vom 10. bis 12. Januar mit der CONSTRUCT IT in Essen, dem Nachfolger der DEUBAU. Nach der Premiere auf unserer Adventshausmesse im vergangenen Dezember in München stellen wir erstmals in der Öffentlichkeit die neue Version 9 unserer bewährten AVA-Lösung California.pro vor. Hier geht’s zur Messeinformation und Anmeldung.

Eine Übersicht der neuen Funktionen und Verbesserungen erfahrt Ihr in den nächsten Tagen auf unserer Webseite, regelmäßig hier im AVA-Blog und in unserem Februar-Newsletter. Es lohnt sich, diesen zu abonnieren.

Weitere Gelegenheiten sind die Baumessen im Februar (bautec 2018 in Berlin) und im März (Light + Building 2018 in Frankfurt am Main), beide jeweils mit eigenem G&W-Stand.

Ich freue mich auf Euren Besuch!

André Steffin, Vorstand G&W Software AG