G&W auf der DEUBAUKOM 2016 in Essen, Halle 1 Stand C27

Die diesjährige DEUBAUKOM in Essen feiert Bergfest. Vom 13. bis 16. Januar findet ihr neben einigen Fachanbietern aus der Baubranche eine hervorragend sortierte Halle 1 mit wichtigen Anbietern von IT-Lösungen rund um Planen, Bauen und natürlich BIM. Bis morgen habt ihr noch die Gelegenheit, das Release 7 der AVA-Software California.pro zu sehen.

Das Thema BIM ist aktuell in aller Munde. Wir von G&W zeigen euch unser jüngstes Mitglied der Modulfamilie von California.pro namens BIM2AVA (Kürzel BIM). Seht selbst, wie wir mit dem Thema BIM praxisnah umgehen.

Wir freuen uns auf euren spontanen Besuch.

Hier zwei Impressionen aus der Messehalle in Essen:

AVA und BIM
Neue V7 von California.pro
AVA einfach machen
AVA-Software California.pro in Essen
DEUBAUKOM 2016 Essen

 

Ein Gedanke zu „G&W auf der DEUBAUKOM 2016 in Essen, Halle 1 Stand C27

  1. Unsere Erwartungen waren bescheiden. Von der Anzahl und Qualität der Messebesucher auf unserem G&W-Stand aber waren wir begeistert! Wir sind mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste DEUBAUKOM in 2018.

Kommentare sind geschlossen.