Neu in California.pro V7: Projektanlage noch leichter

Kennt ihr den neuen BV-Assistenten im frisch freigegebenen 2016er Release V7 der AVA-Software California.pro? Schon bisher konntet ihr neue Bauvorhaben neben der klassischen manuellen Anlage über das Kontextmenü oder das Menüband auch schon durch die Nutzung von Kopiervorlagen standardisieren.

Hatte ein Planungsbüro viele Projekte mit hohem Individualisierungsgrad, klaffte eine Lücke in der Bedienphilosophie von California.pro. Diese ist mit der neuen V7 geschlossen: Der neue BV-Assistent führt den Anwender Schritt für Schritt durch die Projektanlage und kann auch für nachträgliche Anpassungen dieser Bauvorhaben jederzeit neu aufgerufen werden.

BV-Assistent
Der neue BV-Assistent in California.pro V7

Wir freuen uns über eine entsprechende Veröffentlichung auf baulinks.de.

Kunden mit laufendem Wartungsvertrag zu California.pro erhalten das neue Release voraussichtlich im Mai automatisch per Post. Wer nicht so lange warten will, meldet sich einfach bei seinem Vertriebs- und Servicepartner oder direkt bei G&W.